Berater für Service-Center Online und Telefonie Anwendung

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

suchsoftware

Beschreibung

Für einen unserer Kunden aus der Versicherungsbranche sind wir auf der Suche nach einem Berater für Service-Center Online und Telefonie Anwendung

Hauptaufgaben:

• Der Einsatz erfolgt in der Konzeption, Konfiguration der SCOUT (Service-Center Online und Telefonie) Anwendung sowie Tests.
• Konfiguration und Weiterentwicklung von SCOUT für die Operations und Vertriebseinheiten.

Gewünschte Erfahrung:
• Kenntnisse mit googleartiger Suchsoftware
• Kenntnisse der Versicherungssparten
• Kenntnisse in der Anforderungserhebung und Fachkonzepterstellung

Start: 15.06.2016
Dauer: 6 Monate+
Einsatzort: Hamburg

Ansprechspartner: Tereza Ivanova


www.kommlink.de
Start
06.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
01.06.2016
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1139271
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren