Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Magdeburg
Vollzeit
Laufzeit: 01.07.2016 - 31.12.2016
Projektbeschreibung/Aufgabenbeschreibung:
Administrator/-in für Microsoft Sharepoint, speziell Version MS Sharepoint Server 2010 Tätigkeitsbeschreibung
Administration von MS Sharepoint-Serverfarmen unter MS Sharepoint Server 2010
klassische Admin-Tätigkeiten: Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft, Wartung und Pflege von Sharepoint-Servern, Fehlersuche und Behebung, Nutzerverwaltung im Sharepoint Rahmenbedingungen
Die Stelle ist in Magdeburg in Vollzeit (40 Stunden) zu besetzen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Kerstin Hamester
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Start: 01.07.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract