Beschreibung
Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR BereichID
7720
Einsatzort
80995 München, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
01.06.2016
Dauer
3 Monate
Beschreibung
Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR Bereich im Rahmen eines unternehmensweiten Besetzungsprogrammes:
Aufgaben:
•Überprüfung, Qualitätssicherung und Vorbereitung von Unterlagen für den Versand an Mitarbeiter und Führungskräfte
•Rücklauftracking von HR-relevanten Dokumenten
•Ablage von Dokumenten auf einem Sharepoint und im Windows Explorer
•Abstimmung mit HR-internen Schnittstellen
•Erstellung von Betriebsratsanhörungen und HR-relevanten Vertragsdokumenten
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung im Personalwesen
• Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
• Hohes Organisationsgeschick
• Teamfähigkeit
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an