Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR Bereich

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR Bereich
ID
7720

Einsatzort
80995 München, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
01.06.2016

Dauer
3 Monate

Beschreibung

Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR Bereich im Rahmen eines unternehmensweiten Besetzungsprogrammes:

Aufgaben:
•Überprüfung, Qualitätssicherung und Vorbereitung von Unterlagen für den Versand an Mitarbeiter und Führungskräfte
•Rücklauftracking von HR-relevanten Dokumenten
•Ablage von Dokumenten auf einem Sharepoint und im Windows Explorer
•Abstimmung mit HR-internen Schnittstellen
•Erstellung von Betriebsratsanhörungen und HR-relevanten Vertragsdokumenten

• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung im Personalwesen
• Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
• Hohes Organisationsgeschick
• Teamfähigkeit

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
06.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
23.05.2016
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
1134164
Vertragsart
Freiberuflich
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