Unterstützung/ Support des Bid Management Teams (w/m) für Stuttgart gesucht!

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab sofort Unterstützung/ Support des Bid Management Teams (w/m).

Ihre Aufgaben sind unter anderem:
• Erstellung von Qualifizierungsverfahren in Zusammenarbeit mit einem kommerziellen Projektleiter oder Bid Manager
• Assistieren bei der Erstellung der Angebotsdokumente und Qualitätsprüfung der Dokumente sowie Überwachung der Auslieferung an den Kunden innerhalb definierter Angebotsfristen
• Erstellung von Dokumentenvorlagen nach Kundenwunsch und interner Anforderungen
• Organisation innerhalb des Bid Teams - Reviews, Gate Reviews und Angebotsausgabe Reviews, um sicherzustellen, dass die jeweiligen Agenden, Anwesenheitslisten und Aktions-Tracker auf dem neuesten Stand sind
• Pflege und Wartung des Status von Angeboten und der Zusammenarbeit mit dem Bid Manager um sicherzustellen, dass Sie hinreichend überprüft, überarbeitet und genehmigt sind
• Dateneingabe von Anmerkungen und Informationen in das CMCS (Configuration Management System)
• Erstellung wöchentlicher Statusreports
• Anfordern von offiziellen Dokumenten von Bezirksgerichten und anderen externen Institutionen (IHK, BKK; Gewerbezentralregister, gegebenenfalls auch internationaler Einrichtungen und Behörden)
• Anfordern und koordinieren von internen Dokumenten, welche für steuer- und finanzrechtliche Angelegenheiten relevant sind
• Vorbereitung und Übergabe zu den Projekten (Data Bid Tracker)

Ihr Know-How
• Erfahrung im Rahmen von Vertriebs- und kommerziellen Projektleitungsteams mit Aufgaben im Umfeld Elektrotechnik, Informatik, Automatisierung, Sensortechnik oder anderes industrielles Umfeld wünschenswert
• Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen wie Spanisch und Französisch von Vorteil

Vertragsart: Contract
Standort: Stuttgart
Start: asap
Dauer: bis 31.12.2016

Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Stundensatzvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit. Sind Sie an einem Festanstellungsverhältnis interessiert, bitten wir Sie um Angabe der Gehaltsvorstellung.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format unter Angabe der Referenznummer 1336 an
Start
06.2016
Dauer
18 Monate
Von
agex IT GmbH
Eingestellt
23.05.2016
Ansprechpartner:
Ulrike Gräfe
Projekt-ID:
1134026
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren