Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herrn,für unseren Endkunden suchen wir: (rfx741346)
Aufgabe:
Für Anwendungen im Bereich SAP BW:
- 2nd/3rd Level Support
- Incident und Problem Management
- Umsetzung von Minor Enhancements
- Anwenderberatung
- Aufbereitung von Dokumentation
Soft Skills:
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Englisch/Deutsch in Wort und Schrift)
- Exzellente Ursachenforschung
- Hohe Eigenmotivation um einen permanenten Verbesserungsprozess durchzuführen
Skills:
- Gute Kenntnisse in SAP BI 7.x
- Grundkenntnisse SAP BW on HANA
- Sehr gute Kenntnisse in ABAP
- Grundkenntnisse SAP ERP
Start: 01.06.2016
Laufzeit: 30.09.16
Volumen: 384 Std. (Onsite), 96 (Offsite)
Einsatzort: Hannover
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln!
Norbert Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de