Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Applikation Supporter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 06/16
Dauer: 12 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Administration eines Prozesssystems
- Planung, Koordination, Überwachung, Dokumentation und Durchführung von Systemänderungen und Releasewechsel
- Applikation Support (2nd Level Support) für die Anwendung
- Koordination von Supportfällen und Identifizierung von technischen Störungen
- Überwachung der Prozesse
- Bearbeitung von Tickets
- Analyse und Identifikation von Tasks, welche vom 2nd Level Support in den 1st Level Support übertragen werden können. (inkl. Dokumentation in der Knowledge Base)
- Sicherstellung des Monitoring von Netzwerk, Server, Performance etc.
- Planung, Koordination, Überwachung, Dokumentation sowie Durchführung von Systemänderungen
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Technologien
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in Linux
- Sehr gute Kenntnisse in WinServer 2008 + 2012
- Sehr gute Kenntnisse in SQL 2012
- Erfahrung in der IT-technischen Betreuung der Systemlandschaft mit Schwerpunkt SQL Datenbanken
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung im Systembetrieb
Skills:
- Administrator