SAP / Frankfurt: SAP HCM Consultant (m/w) / 46310

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Startdatum: asap
Enddatum: 31.12.2016
Einsatzort: Frankfurt
Option auf Verlängerung
Vollzeit

Projektbeschreibung:
Beratung bei der Modellierung von applikations- und unternehmensübergreifenden Human Capital Management-Geschäftsprozessen
Aktive Unterstützung der Fachbereiche und relevanten Stakeholder

Aufgabenbeschreibung:
Planung, Design und Implementierung von innovativen Anwendungen auf Basis der bestehenden on-Premise SAP Solutions und der zukünftigen Cloud-Lösungen in unseren HCM-Projekten
Fachliche Leitung von internen und internationalen Projekten und Mitwirkung an maßgeblicher Stelle
Weiterentwicklung und Management von SAP basierten Anwendungen des Personal-, Organisations- und Bewerber-/bzw. Learningmanagements
Integration der Systemlandschaften des Kunden und Integration von globalen IT-Lösungen
Weiterentwicklung von Entwicklungsrichtlinien
Fachliche Steuerung und technische Qualitätssicherung externer Dienstleister
Unterstützung von Application Services im Problem- und Release-Management
Koordination von übergreifenden Themen bei der Gestaltung und Abstimmung von IT-Lösungen & Geschäftsprozessen

Must-Have-Skills:
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von SAP HCM basierten IT-Lösungen (ABAP ist wünschenswert)
Erste Kenntnisse von cloud-basierten Lösungen für die Personalwirtschaft
Expertenwissen in der Abbildung von Prozessen in den oben genannten personalwirtschaftlichen Prozessen

Soft-Skills:
Sicheres und souveränes Auftreten
Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute analytische Fähigkeiten

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 als Word-Dokument) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Kerstin Hamester
Telefon:


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.05.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1121407
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren