Beschreibung
Ich suche für meinen Kunden im Großraum Dienslaken einen 1st - Level - Support.Die Rahmenparameter sind wie folgt:
Laufzeit: 8 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit (40 Stunden)
Starttermin: 01.04.2016
Die Aufgaben stellen sich wie folgt dar:
- Bearbeitung von Anwenderanfragen per Helpdesk und Telefon als 1st-Level-Support
- Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
- Nachvollziehen der betroffenen Konfiguration bzw. Administration und Lösen von Problemen
- Installation von neuen PCs und Notebooks / Deinstallation von obsoleter Hardware
- Beheben von Druckerproblemen und Problemen mit anderen Peripheriegeräten
- Anwendersupport bei Problemen mit PC-Software
- Unterstützung des 2nd-Level-Supports bei der Weiterbearbeitung von Problemen
- Durchführen des Supports im Büro und bei den Anwendern
Skills:
- Windows 7
- Windows Server (Grundkenntnisse)
- min. 1 Jahr Erfahrung im Anwendersupport
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de