1st - Level - Support

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ich suche für meinen Kunden im Großraum Dienslaken einen 1st - Level - Support.

Die Rahmenparameter sind wie folgt:

Laufzeit: 8 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Auslastung: Vollzeit (40 Stunden)

Starttermin: 01.04.2016

Die Aufgaben stellen sich wie folgt dar:

- Bearbeitung von Anwenderanfragen per Helpdesk und Telefon als 1st-Level-Support

- Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem

- Nachvollziehen der betroffenen Konfiguration bzw. Administration und Lösen von Problemen

- Installation von neuen PCs und Notebooks / Deinstallation von obsoleter Hardware

- Beheben von Druckerproblemen und Problemen mit anderen Peripheriegeräten

- Anwendersupport bei Problemen mit PC-Software

- Unterstützung des 2nd-Level-Supports bei der Weiterbearbeitung von Problemen

- Durchführen des Supports im Büro und bei den Anwendern

Skills:
  • Windows 7
  • Windows Server (Grundkenntnisse)
  • min. 1 Jahr Erfahrung im Anwendersupport


Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
03/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
06.03.2016
Projekt-ID:
1085144
Vertragsart
Freiberuflich
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