Beschreibung
Für meinen Kunden in Bremen bin ich derzeit auf der Suche nach einem Sharepoint 2013 Consultant.Ihre Skills:
- Projekterfahrung in Konzeption sowie Implementierung von Sharepoint-Lösungen und Workflows in Großunternehmen
- sehr gute Kenntnisse mit Sharepoint Server 2013
- Nintex Workflows/ Forms
- gute Kommunikationsskills
- gute Kenntnisse in MS SQL
- gute Englischkenntnisse
Das Projekt:
- Konzeption & Implementierung von SP-Lösungen & Workflows
- Kommunikation mit internen und externen Kunden vom Sharepoint
- Coaching der Mitarbeiter
Das Projekt:
- Start: 01.03.2016
- Dauer: bis 30.09.2016
- Einsatzort: Bremen
- Remoteanteil: bis zu 20%
Das klingt interessant? Dann melden Sie sich gern bei mir mit Ihrem aktuellen Lebenslauf!
Viele Grüße
Sabine Häßler
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de