Erfahrener IT Servicedesk Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support

Nähe von Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eines unserer Projekte sind Wir auf der Suche nach einem erfahrenem Servicedesk Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis.

Der Einsatzort ist in der Nähe von Heilbronn. Einsatzdauer beträgt mindestens 3 Monate ist aber langfristig angelegt und kann optional immer um 3 Monate verlängert werden.
Es handelt sich um eine reine Servicedesk Tätigkeit (also Support telefonisch bzw. per remote Tools) in einem größerem Kundenumfeld mit mehreren tausend Anwendern.
Sie sollten über umfangsreiche Kenntnisse mit Standard Anwendungen, Betriebssystemen ab Windows 8 aufwärts, systematische Fehleranalyse und Behebung verfügen sowie eine hohe Kundenorientiertheit aufweisen.

Sie sollten bereist über mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichem Einsatzgebiet verfügen und Support wirklich als Ihre Aufgabe sehen und Freude an dieser Aufgabe haben.

Der Support erfolgt in größtenteils in deutsch, aber auch teilweise in englisch!

Nur Freiberufliche Mitarbeiter kommen in Betracht. Keine Zwischenvermittler oder Firmenmitarbeiter!
Start
03.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
syscovery solve & serve GmbH
Eingestellt
11.02.2016
Ansprechpartner:
Michael König
Projekt-ID:
1067743
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren