Beschreibung
Für eines unserer Projekte sind Wir auf der Suche nach einem erfahrenem Servicedesk Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis.Der Einsatzort ist in der Nähe von Heilbronn. Einsatzdauer beträgt mindestens 3 Monate ist aber langfristig angelegt und kann optional immer um 3 Monate verlängert werden.
Es handelt sich um eine reine Servicedesk Tätigkeit (also Support telefonisch bzw. per remote Tools) in einem größerem Kundenumfeld mit mehreren tausend Anwendern.
Sie sollten über umfangsreiche Kenntnisse mit Standard Anwendungen, Betriebssystemen ab Windows 8 aufwärts, systematische Fehleranalyse und Behebung verfügen sowie eine hohe Kundenorientiertheit aufweisen.
Sie sollten bereist über mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichem Einsatzgebiet verfügen und Support wirklich als Ihre Aufgabe sehen und Freude an dieser Aufgabe haben.
Der Support erfolgt in größtenteils in deutsch, aber auch teilweise in englisch!
Nur Freiberufliche Mitarbeiter kommen in Betracht. Keine Zwischenvermittler oder Firmenmitarbeiter!