Beschreibung
Aufgaben:Gesucht wird nach Unterstützung (m/w) im Bereich User Help Desk durch einen Agent mit fließenden Französisch-Kenntnissen.
Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry.
Nach einer Einarbeitung von circa 1 bis 2 Wochen vor Ort in D6 ist die Tätigkeit auch REMOTE möglich..Jobtitel:
1st Level Support / User Help Desk / First-Level-Support auf Französisch (m/w)Jobnummer:
37882Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6, REMOTE (nach ca. 1 bis 2 Wochen Einarbeitung)Starttermin:
ASAPDauer:
2 bis 3 MonateAnforderungen:
+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (iPhone, Blackberry)
Sprachenkenntnisse:
+ Französisch fließend
+ gute Englischkenntnisse bzw. sehr gute von VorteilZusätzliche Informationen:
WICHITG: Diese Position ist nur durch sozialversicherungspflichtig fest angestellte Mitarbeiter / -innen besetzbar. Eine direkte Beauftragung von Freiberuflern ist in diesem Fall ausgeschlossen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
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