Assistenz Projektleitung Produktentwicklung

Ludwigsburg Baden-Würrtemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein internationales Maschinenbauunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Projektleitung im Bereich der Produktentwicklung.

Ihre Aufgabe:
- Erstellung von Dokumentationen, Protokollen und Präsentationen
- Unterstützung bei der Anforderungsspezifikation (Word Dokumente, UML Diagramme)
- Terminverfolgung in Entwicklungsprojekten
- Administration des Issue Managment Systems Jira
- Pflege der TeamSite in Sharepoint
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

Erforderliche Fähigkeiten:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung
- Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Powerpoint und Word
- Erste Berufserfahrung im Umfeld von IT-Projekten
- Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise

wünschenswerte Fähigkeiten:
- Erfahrung mit Sharepoint Team Sites
Start
03.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
abilex GmbH
Eingestellt
10.02.2016
Ansprechpartner:
Thomas Gögel
Projekt-ID:
1067553
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren