Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell bin ich für unseren Kunden auf der Suche nach externer Projektunterstützung in folgendem Umfeld:
2nd & 3rd Level Support
Standort: D-8
Projektstart: Juni 2016
Projektdauer: langfristig
Aufgaben:
- Availability Management
- Proaktives Problem Management - Identifikation von möglichen Problemen basierend auf Incident- und Trend Analysen und ggf. Registrierung von Problemen
- Annahme, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Problemen
- Reaktives Problem Management - Identifikation von bestehenden Problemursachen
- Incident Management – Bearbeitung und Lösung von zugewiesenen komplexen Störfällen
- Incident Management – Bearbeitung und Lösung von zugewiesenen komplexen Service Requests
- Registrieren, Planen und Bearbeiten von Change Requests
- Steuerung der Agent-Paketierung sowie des Agent-Rollouts
Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, würden wir uns über die Zusendung Ihres aktuellsten CV's mit Angaben zu Ihrem Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit sehr freuen.
Freundliche Grüße aus Heidelberg
Eva Federmann
Manager of Consultant Relations
Questax
Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg
Tel:
Fax:
Email:
Web: ????http://www.questax.com