2nd & 3rd Level Support (m/w) für D-8 gesucht

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell bin ich für unseren Kunden auf der Suche nach externer Projektunterstützung in folgendem Umfeld:

2nd & 3rd Level Support

Standort: D-8
Projektstart: Juni 2016
Projektdauer: langfristig

Aufgaben:
- Availability Management
- Proaktives Problem Management - Identifikation von möglichen Problemen basierend auf Incident- und Trend Analysen und ggf. Registrierung von Problemen
- Annahme, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Problemen
- Reaktives Problem Management - Identifikation von bestehenden Problemursachen
- Incident Management – Bearbeitung und Lösung von zugewiesenen komplexen Störfällen
- Incident Management – Bearbeitung und Lösung von zugewiesenen komplexen Service Requests
- Registrieren, Planen und Bearbeiten von Change Requests
- Steuerung der Agent-Paketierung sowie des Agent-Rollouts

Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, würden wir uns über die Zusendung Ihres aktuellsten CV's mit Angaben zu Ihrem Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit sehr freuen.

Freundliche Grüße aus Heidelberg

Eva Federmann
Manager of Consultant Relations

Questax
Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg
Tel:
Fax:
Email:
Web: ????http://www.questax.com
Start
06.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Questax GmbH
Eingestellt
10.02.2016
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
1067423
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren