Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren direkten Endkunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir einen Servicemanager
IT-Logistik (w/m)
Aufgabenbeschreibung:
Prozess- und Workflowoptimierung
Unterstützung bei der Einführung eines hausinternen Shopsystems für IT- Dienstleistungen
Fortlaufende Pflege und Weiterentwicklung des Shop-Portfolios
Abstimmung und Optimierung der Bereitstellungsprozesse sowie deren Überwachung
Anforderungsanalyse und Priorisierung nicht-standardisierter Changes
Koordination beteiligter Teams bei der Umsetzung von Anforderungen (Konsultation von Fachexperten sowie Dispatching von Arbeitsaufgaben)
Fachliche Anforderungen:
Weitreichende Grundkenntnisse im IT Umfeld(Windows Client und Server, Netzwerke, Peripherie, Apple-Produkte)
Erfahrung im Umfeld hierarchieübergreifender Aufgaben
Kaufmännische oder IT-Ausbildung erwünscht
Erfahrung im Bereich Projekt- oder Prozessmanagement
Persönliche Anforderungen:
Koordinationstalent
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein.
Verhandlungsgeschick
hohe Service- und Kundenorientierung