Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage für die wir aktuell Unterstützung suchen:
Position
Helpdesk Mitarbeiter (m/w)
Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir freiberufliche Unterstützung für folgende Aufgaben:
- Beratung und Störungsannahme per Telefon und Email zu Soft- und Hardwarefragen
- Fehleranalyse und Störungsbehebung auf First-Level-Ebene
- Gegebenenfalls qualifizierte Weiterleitung an nachfolgende Support- und Administrationsbereiche
- Dokumentation von Störungen in einem Trouble-Ticket-System
- Steuerung und Überwachung der Tickets
- Installation, Betrieb und Pflege der PC-Arbeitsplatz-Hardware
- Austausch defekter EDV-Geräte
- Koordination der Beschaffungs- und Reparaturabwicklung
- Operating, Monitoring, Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten
Einsatzort PLZ 2
Arbeitsbeginn 21.03.2016
Arbeitsende 20.06.2016
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes an
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Herrmann
IPS Projects GmbH
Tel.:
E-Mail: