Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend eine Anfrage für die wir aktuell Unterstützung suchen:

Position
Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir freiberufliche Unterstützung für folgende Aufgaben:

- Beratung und Störungsannahme per Telefon und Email zu Soft- und Hardwarefragen
- Fehleranalyse und Störungsbehebung auf First-Level-Ebene
- Gegebenenfalls qualifizierte Weiterleitung an nachfolgende Support- und Administrationsbereiche
- Dokumentation von Störungen in einem Trouble-Ticket-System
- Steuerung und Überwachung der Tickets
- Installation, Betrieb und Pflege der PC-Arbeitsplatz-Hardware
- Austausch defekter EDV-Geräte
- Koordination der Beschaffungs- und Reparaturabwicklung
- Operating, Monitoring, Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten

Einsatzort PLZ 2
Arbeitsbeginn 21.03.2016
Arbeitsende 20.06.2016

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes an

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Herrmann

IPS Projects GmbH
Tel.:
E-Mail:

Start
03.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
09.02.2016
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1067097
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren