Beschreibung
Unser Bankkunde benötigt externe Unterstützung im Bereich Environment Support. Dies befasst insbesondere nachfolgende Aufgaben und Kenntnisse:Aufgaben:
- Anwendungsmanagement / Applikationsssupport für Murex MX.3
- Bearbeitung von Tickets und Supportanfragen
- Dokumentation der Lösungswege
- Mitarbeit im Projektteam und Zusammenarbeit mit Liniensupportgruppe
- Unterstützung der Testphase, Go-Live und Nachproduktivphase
- Arbeitszeiten zw. 8-und 20Uhr je nach Dienstplan
Kenntnisse:
- Einbringung von systemtechnischem und anwendungsseitigem Murex-Know-How- (MX3 must have, MXG2000 nice to have)
- Kenntnisse im Umgang mit JIRA
- Sybase Kenntnisse
- Solaris Kenntnisse
- gute Deutsch- (nice to have) und Englisch-Kenntnisse (must have)
________________________________________________________________________________________________
For our bank client we are currently looking for a Murex Supporter:
Tasks:
Application Management and Support for Murex MX.3
Ticket Handling
Documentation of problem solving
Work in the project team and with other departments
Support Tests, Go-Live and After-production
Working hours between 8 am and 8 pm - depending on the time schedule
Skills:
Murex Knowhow (system- and applicationside) MX3 (MXG2000 is nice to have)
Jira knowledge
Sybase knowledge
Solaris knowledge
English is a must, German nice to have
Umfeld (Must Have):
Englisch, Jira, Murex, Solaris, Sybase