Unterstützung /Aufbau Servicemanagement (nach ITIL) - Eschborn (M IIS-86893)

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung / Aufbau des Servicemanagement nach ITIL

Es soll eine eine Organisation innerhalb des Kunden aufgebaut werden, die ein Pedant zum Vendormanagement spiegelt.
Als Dienstleister müssen die in einem Vertrag geregelten Services gemanagt werden.


Anforderung:
Erfahrung in Servicemanagement nach ITIL
Grundkenntnisse MARisk sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig

Englisch

Beginn: asap
Dauer: 6 Monate+
Branche: Bank/Finanzen
Start
02.2016
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.02.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1065968
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren