Beschreibung
Als Personalberaterin in der Pharmabranche mit Spezialisierung auf den Bereichen HR und Einkauf unterstütze ich meine Kunden bei der Rekrutierung temporärer Positionen.Aktuell bin ich für zwei meiner Kunden auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Assistenz für die Einkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das erwartet Sie:
- administrative Unterstützung des operativen Einkaufs zur Überbrückung aktueller Umstrukturierungen
- Datenbankpflege, Erstellung von Listen und Bearbeitung relevanter Dokumente
- Terminkoordination und organisatorische Unterstützung der Abteilung
Das sollten Sie mitbringen:
- gute kaufmännische Ausbildung, wünschenswerterweise mit entsprechender Erfahrung / Weiterbildung im Einkauf
- sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office Systeme sowie SAP SRM
- effiziente, eigenorganisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Stressresistenz und die Fähigkeit zur Priorisierung
Die Anstellung erfolgt für einen Zeitraum von 2-6 Monaten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und in Vollzeit.
Beide Standorte liegen in Bayern, einmal im Münchner Großraum, einmal nahe Nürnberg. Bitte teilen Sie mir im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung Ihren präferierten Standort sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.
Rückfragen zum Bewerbungsprozess und den Positionen beantworte ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne - ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank bereits vorab und herzliche Grüße aus München,
Ramona Rabenbauer
Recruitment Consultant Pharma/Medical Devices
Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.