Prozessberater ecommerce (w/m)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

CONVOTIS ist eine innovative, erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt/Main. Seit 1999 setzen wir digitale Lösungen, IT- und Serviceprojekte für unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum um. Unser Schwerpunkt liegt auf den beiden folgenden Geschäftsfeldern:
Services – Für unsere Kunden übernehmen wir eine große Bandbreite an IT- und Human-Resources-Dienstleistungen.
Solutions – wir entwickeln individuelle IT- und Technologie-Lösungen, zum Beispiel in den Bereichen Cloud, Mobile und Portal.
Mit einem Umsatz von rund 35 Millionen Euro (2014) und Zugang zu über 1.000 Kunden aus dem mittleren und gehobenen Mittelstand, zählen wir zu den etablierten Technologie- und Serviceunternehmen in Deutschland. Wir sind ein innovativer, lösungsorientierter, finanzstarker und in jeder Weise verlässlicher Partner für unsere Kunden, um deren Geschäftsentwicklung nachhaltig zu unterstützen.

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Prozessberater ecommerce (w/m)

Job Description:

Fluent in German & English
Process knowledge in Airline businesses
Experience in functional and technical documentation as a basis for implementation and testing in complex environments.
Process knowledge in Airline business especially in the areas of flight search (availability, pricing, shopping, merchandizing)
Process Knowledge in Airline Business especially in the area of booking engine technology including ticketing.
Process Knowledge in Airline Business especially in the area of online payment.
Process Knowledge in Airline Business especially in the area of online sales technologies (ecommerce), User Data Management and COTS web commerce applications.
Knowledge in interface descriptions and as well standard as airline specific interface notation (XML, JSON, NDC, OTA)
Process Knowledge in Airline Business especially in the area of online sales technologies (ecommerce), User Interface and User Experience for sales and customer self services including check-in
Experience in business impact analysis for functionality gaps and non-functional requirements (response times, message sizes, peak traffic)

Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 12 Monate
Standort: Frankfurt

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil im Word-Format unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessatzes / Stundensatzes an:





Vielen Dank im Voraus.
Start
10.2015
Dauer
12 Monate
Von
Keos Software Service GmbH
Eingestellt
14.10.2015
Ansprechpartner:
Ines Zaffarana
Projekt-ID:
1000900
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren