Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Jira & Confluence Administrator (m/w) für folgende Aufgaben und Themen:
• Durchführung von Betriebs-, Support- und Entwicklungsaufgaben (2nd-Level-Support) für das gesamte Spektrum unserer zentralen Tools insbesondere JIRA und Confluence
• Zusammenarbeit mit den Kollegen des Tool Competence Center
• Zusammenarbeit mit dem Helpdesk (1st-Level) und Toolherstellern (3rd-Level)
Mit welchen kritischen Ereignissen/Themen wird der Positionsinhaber konfrontiert?
• Telefonate mit Nutzern, die Störungen bei der Benutzung von Tools haben
• Mitarbeit in Themen mit möglichem Termindruck
Anforderungen
• Mehrjährige Erfahrung und abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
• Administration im 2nd Level und 3rd Level
• Optional: Grundlagenwissen in den folgenden Bereichen: Softwareentwicklungsprozesse, IT Service Management Prozesse (ITIL v3)
• Muss: JIRA- und Confluence-Erfahrung in der Benutzung, Administration und Entwicklung
• Optional: Kenntnisse folgender Tools: HP Quality Center, Subversion, Git/Stash, Jenkins, Nexus
• Optional: Fundierte Kenntnisse diverser Technologie-Komponenten im Bereich Betriebssysteme (Linux), Datenbanken und Applikationsserver
Auslastung: 4 Tage/Woche
Option auf Verlängerung: ja
Einsatzort PLZ 2
Arbeitsbeginn ASAP
Arbeitsende 31.12.2015
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Tagessatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail: