MS / Stuttgart: 2nd Level Support (m/w) / 45185

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart
Freiberuflich
Zeitraum: ab 12.10.2015 - 31.12.2016

Aufgabenbeschreibung:
2nd-Support Level Support für Rechenzentrum
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Troubleshooting
Erstellung von Reports, Dokumentationen und Prozessen nach Vorgabe

Must-have-Skills:
sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Support
Active Directory
VMWare
Windows Server 2008(R(R2)
Exchange
Gutes Kommunikationsvermögen


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Andre Wanner
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.


Fähigkeiten (Must have)
C_Deutschland_ Baden-Württemberg, ET_Freiberuflich
Start
12.10.2015
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH
SIPJOB-ID:
45185
Eingestellt
01.10.2015
Projekt-ID:
990889
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren