Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Bearbeiten von Kundenanfragen/Aufträgen im Rahmen des Auftragsmanagements
- Planung, Bepreisung und Durchführung der Angebotserstellung
- Abstimmung und Steuerung von Terminen mit externen Lieferanten und Händlern
- Verwalten von IT/EDV-Lagerbeständen, Einweisung von Endanwendern
- Steuerung und Koordination von externen und Field-Service Dienstleistern
- Koordination und Steuerung bei kleineren internen Rollouts
- Mitarbeit in anderen kundeninternen Projekten
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im UHD, dem First/Second Level-Support, IT-Helpdesk oder Field-Service
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Hardware (Client, Notebook, Desktop) und Netzwerkgrundlagen
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Sachbearbeitung und Auftragserstellung (wichtig)
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung: Es werden keine Senior-Techniker oder Senior-Supporter
gesucht. Die Stelle ist mehr kaufmännisch als technisch fokussiert.
Achtung: Aus dem Profil muss sichtlich hervorgehen (Kundenvorgabe) das der
bzw. die Kandidat(in) in der Vergangenheit bereits im Auftragsmanagement
oder Ordermanagement eines größeren Unternehmens tätig gewesen ist,
andernfalls wird das CV abgelehnt.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbHf