3-4251 Erweiterter First-Level Support (w/m)

Frankfurt/M  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir Kandidaten für den User Help-Desk einer Außendiensthotline. Unser Kunde wird ein neues SW-Produkt einführen, für das im Nachgang zur
Ticketaufnahme und Vorqualifizierung ( 1st Level ) Unterstützung notwendig ist. ( technischer Support, Kennwörter zurücksetzen etc.)

Aufgaben
Professionelle telefonische Betreuung unserer Kunden für ein neues Portal für die Außendienstmitarbeiter
Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
abteilungsübergreifende Kommunikation

Anforderungen
Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches denken
Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes)
gute Allgemeinbildung
sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
freundliches Auftreten
eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise


Fähigkeiten (Must have)
Callcenter, Helpdesk, Hotline, Support, Telefonsupport
Start
01.11.2015
Dauer
14 Monate
Von
Systeme24 Staffing+Solutions GmbH
SIPJOB-ID:
4251
Eingestellt
27.08.2015
Projekt-ID:
973688
Vertragsart
Freiberuflich
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