Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir Kandidaten für den User Help-Desk einer Außendiensthotline. Unser Kunde wird ein neues SW-Produkt einführen, für das im Nachgang zur
Ticketaufnahme und Vorqualifizierung ( 1st Level ) Unterstützung notwendig ist. ( technischer Support, Kennwörter zurücksetzen etc.)
Aufgaben
Professionelle telefonische Betreuung unserer Kunden für ein neues Portal für die Außendienstmitarbeiter
Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
abteilungsübergreifende Kommunikation
Anforderungen
Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches denken
Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes)
gute Allgemeinbildung
sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
freundliches Auftreten
eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Fähigkeiten (Must have)
Callcenter, Helpdesk, Hotline, Support, Telefonsupport