Beschreibung
Koordinator/in: muss das Rollout- und Floorwalker Team managen und die Teams strukturiert über den Tag begleiten. Er/sie ist Ansprechpartern/in vor Ort und arbeitet de Projektmanager zu. Administratives Handling mit Listen und Toolpflege sind Bestandteil der Aufgaben. Team- und Projekt Know How, Steuerungsrolle und vor Ort VerantwortungFloorwalker/in: müssen den Client komplett für den User managen und eine komplette Funktionalität des User und des Clients gewährleisten. Incident und Trouble Handling sind notwendig. Das back Officed /2nd Level steht zur Verfügung um erweiterten Support zu erhalten. Sehr gutes IT Know How, sehr gute Userkommunikation und Incident Handling
Stager/Wiper: Die Neugeräge müssen über ein Tool IT SPS gestaged werden. Das Wiping soll entweder mechanisch oder per Software stattfinden. Standort ist in einem Staging Center. Es muss auch das Ein- und Auspacken der Hardware übernommen werden.
Rollouter/in: Die Altgeräte werden abgebaut, die Neugeräte aufgebaut. Dazu ist ein lokaler Transport notwendig. Gutes IT Know How und gute Userkommunikation wird vorausgesetzt.
Reisebereitschaft muss bei allen vorhanden sein, da hier drei Standorte durchgeführt werden.