1st/2nd Level Supporter Helpdesk (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

1st/2nd Level Supporter Helpdesk (m/w)

Beginn: asap / Dauer: 6 Monate / Ort: Baden-Württemberg / Projekt-ID: 2379

Als 1st/2nd Level Supporter Helpdesk (m/w) werden Sie das Team des Kundenservices bei technische und allgemeine Anfragen sowie bei Problemlösungen der Kassensysteme unterstützen.

Ihre Aufgaben:

• IT Support telefonisch und gelegentlich vor Ort
• Anfragen analysieren und lösen
• Kommunikation mit den Mitarbeitern in den Filialen der Balkanländer (Serbien und Kroatien)
• Selbständiges Lösen von produktspezifischen Problemen und Störungen im 1st-Level Support
• Konfiguration von Druckern (Drucker sharing etc.)
• Download und Installation von Windows 7 (Ghost Download)

Ihr Profil:

• Fundierte Kenntnisse in 1st/2nd Level IT-Support
• Gute Microsoftkenntnisse Windows 7 und Office
• Erfahrung im Bereich Retail/ Handel
• Kenntnisse in Kassensysteme (Einarbeitung möglich)
• Sehr gute und kundenorientiere Kommunikationsfähigkeit
• Fließende Serbisch- Kroatischkenntnisse und Deutsch- oder Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Dong Chen
Recruitment & Talent Akquisition

www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |
Start
08.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
05.08.2015
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
959925
Vertragsart
Freiberuflich
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