Tech / Dingolfing (Landshut): 2nd Level Supporter (w/m) / 44755

DE  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tech / Dingolfing (Landshut): 2nd Level Supporter (w/m) / 44755Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Rahmenparameter: Start: asapLaufzeit: 3 Monate (bis zu 1 Jahr)Option auf VerlängerungFührerschein Klasse Bfreiberuflich oder Festanstellung Aufgabenbeschreibung: Support bei Anwendungsproblemen im Client Umfeld in einer Windows 7-UmfeldBearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen TicketsystemsAusliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)Support bei HW Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)manuelle SW Installation / Deinstallation / KonfigurationProblemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)Dokumentation von Problemlösungen Softskills: schnelle Auffassungsgabegepflegtes ErscheinungsbildKundenfreundlichkeitkörperliche Belastbarkeit Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Slavisa Ostojic Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH
Eingestellt
03.08.2015
Projekt-ID:
958056
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren