Teamleiter Service Desk

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Desk Manager Für meinen Kunden suche ich Sie ab Sofort für den Aufbau und die Teamleitung eines Service Desk Kenntnisse: Aufbau Service Desk Teamleiter Service Desk 1st und 2nd Level Support Office, Windows 7 Hardware Support des geleiteten Service Desk Projektstart: ASAP Projektdauer: 3 - 6 Monate ++ Einsatzart: Vor Ort Vollzeit Hamburg Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV und Ihren All In Stundensatz an oder rufen Sie mich unter 040 - an. Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter
Start
keine Angabe
Von
Computer Futures
Eingestellt
25.07.2015
Projekt-ID:
952479
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren