Support von Handelsapplikationen im Investment-Banking Umfeld (m/w) / Nr. 4559

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

Unterstützung der Endanwender bei der Behebung von Störungen
Bearbeitung von Incidents und Requests
Pflege des Incident- und Request-Management-Systems
Eskalation zum nächst höheren Level falls erforderlich
Erstlösung soweit möglich
Dokumentation und Aktualisierung von Incidents und Requests
Information der betroffenen Anwender über Status und Lösungsfortschritt
Schließen von Incidents und Rückinformation der Anwender
Planung, Durchführung und Implementierung technischer und fachlicher Change Requests
Supportleistung 7x24 (incl. Rufbereitschaft/Feiertags- und Wochenendarbeit)

Fachliches Profil:

Erfahrung im Trading floor Support zwingend erforderlich
Sehr gute Kenntnisse über das Betriebssystem Windows XP / Windows 7
Gute Kenntnisse über Microsoft Office Applikationen
Gutes Verständnis über die Windows Infrastruktur
Gutes Verständnis über die Netzwerkinfrastruktur
Kenntnisse über die gängigen Investment Banking Applikationen wie Reuters und Bloomberg
Erfahrung im User Support Bereich
Fundierte Hardware Kenntnisse rundum den PC und Laptops
Sprachkenntnisse: Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Sonstiges:

Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft/Feiertags- und Wochenendarbeit

Beginn: 01.08.2015 | Dauer: 31.12.2015 | Einsatzort: Frankfurt/Main

Kontakt:
Start
08.2015
Dauer
5 Monate
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
14.07.2015
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
943900
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren