Beschreibung
IT Security Engineer (Incident Respond/Incident Management) für Großkunden in Berlin gesucht (3 Monate).Telefonische Interviews bereits KW 28!
Als IT Security Spezialist liegt Ihnen insbesondere das „tägliche Doing"/Daily Business? Incident Respond/Incident Management mittels gängiger Ticketsysteme gehörte schon zu Ihren Tätigkeitsfeldern und Sie möchten Ihre bisherigen Kenntnisse kollaborativ im Team einbringen? Darüber hinaus haben Sie bereits die Koordination verschiedener Supplier in Notsituationen - idealer Weise im Konzernumfeld - übernommen bzw. mit unterstützt?
Dann haben Sie soeben Ihr neues Projekt/Ihre neue Aufgabe für die kommenden drei Monate gefunden, soweit Sie folgendes bereits mitbringen:
Anforderungen:
- umfassende Erfahrung im Bereich Incident Management/Incident Respond, idealer Weise bereits Remedy oder vergleichbaren Ticketsystemen in Anwendung
- weitreichendes Know how im IT Security Umfeld, unter anderem hinsichtlich IT Security Architektur
- bewandert im Bereich von Enctyption Entwicklung
- idealer Weise Kenntnisse bzgl. BSI Grundschutz/erste Berührungspunkte mit SANS 20 CSC
- verhandlungssicher Englisch und Deutsch
Rahmendetails:
Standort: Großraum Berlin
Start: 20.07. bis spätestens 27.07.2015
Laufzeit: 3 Monate
Telefonintervies: KW28
Face-2-Face: KW29
Ich stehe im engen Kontakt mit dem Entscheidungsträger und bei passendem Profil können wirklich unmittelbar Interviews geführt werden.
Lassen Sie mir daher umgehend Ihren Lebenslauf in englischer Sprache als Word Dokument zukommen an k. hartmann [at] computerfutures .de.
Bei weiteren Fragen stehe ich, Katharina Hartmann Ihnen gerne unter der zur Verfügung.
Wenn Sie zu dem gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar sind, dürfen Sie die Projektanfrage gerne in Ihrem Bekanntenkreis weiterleiten und/oder den Kontakt miteinander herstellen. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung!
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de