Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Beginn: asap
Option auf unbefristete Festanstellung beim Kunden
Einsatzort: Hamburg
Projektbeschreibung:
Mitarbeiter Service Desk
Aufgabenbeschreibung:
Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Störungsanalyse und -lösung (remote)
Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung
Umgebung: Windows 7 / MS Office
Must-Have Skills:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichten in Rotation (Mo-Fr 07:00-22:00 / Sa+So 08:00-16:00) mit Freizeitausgleich
sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice to have-Skills:
Kenntnisse mit Ticketsystemen (OTRS)
Citrixkenntnisse von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract