Tech / Hamburg: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 44534

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Beginn: asap
Option auf unbefristete Festanstellung beim Kunden
Einsatzort: Hamburg

Projektbeschreibung:
Mitarbeiter Service Desk

Aufgabenbeschreibung:
Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Störungsanalyse und -lösung (remote)
Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung
Umgebung: Windows 7 / MS Office

Must-Have Skills:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichten in Rotation (Mo-Fr 07:00-22:00 / Sa+So 08:00-16:00) mit Freizeitausgleich
sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to have-Skills:
Kenntnisse mit Ticketsystemen (OTRS)
Citrixkenntnisse von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.05.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
909795
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren