ICT Supporter / Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen ICT Supporter.

Sie sind zuständig für den internationalen Support von Business-Applikationen und Hardware. Ausserdem übernehmen Sie den Unterhalt und die Administration der modernen IT-Infrastruktur in den Bereichen Mobility, Unified Communication, Netzwerk, Active Directory, Clients und Peripherie.

Das Aufsetzen und Installieren von neuen Desktop-, Telefonie- und Mobile-Geräten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Unterstützung von Firmen-Anlässen und Meetings, die Mitarbeit in IT-Projekten und die Durchführung von internen Benutzer-Schulungen.

Anforderungen:

Abgeschlossene Informatiklehre oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. SIZ)
Mindestens zwei bis vier Jahre Berufserfahrung im IT-Support
Gute Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette
Sehr gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
Bereitschaft zu Pikett-Dienst

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an
Start
02.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TwinCap GmbH
Eingestellt
02.02.2015
Ansprechpartner:
Miroslav Vuletic
Projekt-ID:
843960
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren