Einkaufassistent(m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir für den Großraum Frankfurt eine Einkaufsassistent (m/w).



Aufgaben:

- Organisation inkl. Bestellung Mobilfunk Karten im Bereich
- Durchführen der IT-Webshopbestellungen im Bereich
- Erstellung und Verwaltung der Vollmachten im Bereich
- Organisation von Lieferantenforen & Einkaufsmeetings des Bereichs
- Projektunterstützung (PMO) für größerer Einkaufsvorhaben
- „Onboarding“ von neuen Mitarbeitern (Ausweis, Zugänge, etc.)
- Organisation von Anbieterpräsentationen
- Prozessieren von Verträgen (Ausdrucken, Verschicken etc.)
- Koordination Incident Management für den Bereich
- Administration Abteilungssharepoint und eBase (Kundeninterenes Intranet)
- Flächenmanagement des Bereichs in der zentralen Geschäftsstelle



Skills:

- Vorzugsweiße eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer
   Abschluss
- Gute Umgangsformen, großes Organisationstalent, exaktes Arbeiten, belastbarkeit und flexibilität

Bei Interesse an diesem spannenden Projekt senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer .



Referenznummer: GT

Kontaktperson: Gül Turunc


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Jan 2017
Dauer
31.12.17 (Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
13.01.2017
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1268474
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren