Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen temporären Service Desk Mitarbeiter. Aufgaben:- Entgegennehmen, analysieren und lösen von Störungsmeldungen
- Erstellen und Pflegen von Benutzerkonten und Zugriffsberechtigungen für autorisierte Anwender
- Bearbeitung diverser Anfragen oder Änderungswünsche der Benutzer
- Weiterleitung, Überwachung und Koordinierung von Störungsmeldungen in Zusammenarbeit mit den nachstehenden Supporteinheiten, Techniker und Kunden
- Proaktives Erkennen von Problemen und deren Erfassung sicherstellen
- Erkennen von Schwachstellen im ICT Prozess
- Mitarbeit bei Spezialaufgaben und Projekten
- Springer-Einsätze in diversen Teams innerhalb der Sektion ICT Customer Support
- Bereitschaftsdienst (wochenweise, in der Nacht und am Wochenende)
Anforderungsprofil:
- Eidg. Fähigkeitszeugnis als Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Grundbildung
- Breites Informatik-Basiswissen (Netzwerktechnologien, Client-Server-Computing)
- Erfahrung im telefonischen IT Support
- IT Service Management Erfahrung (z.B. ITIL) von Vorteil
- Ausgeglichene, selbständige und belastbare Persönlichkeit mit hoher
- Kundenorientierung
- Vernetztes und analytisches Denkvermögen
- Kommunikationsstark und stilsichere Deutschkenntnisse, gutes Fachenglisch
Bemerkung:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an
Kontakt:
TwinCap GmbH
Schaffhauserstrasse 131
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)
http://www.twincap.ch