Beschreibung
- Beratung bei der Abbildung betriebswirtschaftlicher Prozesse unter Verwendung der Software SAP CRM.- Konzeption von Customizing, Softwareanpassungen und individuellen Lösungskomponenten
- Implementierung neuer sowie Erweiterung von SAP ausgelieferter Systemkomponenten der folgenden Bereiche:
- Unterstützung bei Einführung und Betrieb der Softwarelösung auf Basis SAP CRM
Anforderung:
ABAP Objects (OO) ++++ (excellent), > 4 yrs.
IDOC ++++ (excellent), > 4 yrs.
RFC ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP CRM (Customer Relationship Management) ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP NetWeaver Gateway ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP XI ++++ (excellent), > 4 yrs.
- Interaction Center
- Partner Channel Management
- Lead Management
- Opportunity Management
- Installations & Maintenance
- CRM Analytics
- SAP NetWeaver (speziell: Geschäftspartner, Produkt/Objekt, Organisationsmodell, Status)
- SAP CRM 7.0 / SAP CRM 5.0
- ABAP Objects, SAP Workflow
- ICI, XI, iDoc, CRM Middleware, RFC, CRM Groupware Integration Erfahrungen in der
Entwicklung von Benutzeroberflächen für ein Customer Care Center
- Erfahrung aus mehreren SAP CRM Implementierungsprojekten in mittelständischen bis großen Unternehmungen
Projektstart: 02.01.2017
Projektende: 31.12.2017
Auslastung: 4-5 Tage/Woche
Leistungsort: Braunschweig