2nd Level Supporter (m/w)

Rostock  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Rostock einen 2nd Level Supporter (m/w).



Aufgaben:

- Betreuung eines mobilen Clients mit steuerlichen Anwendungen
- Erstellung und Verwaltung von Umgebungskonfigurationen mittels AppSense
- Erstellung und Verwaltung von GPOs in einer komplexen Umgebung
- Bereitstellung und Konfiguration von Terminalserveranwendungen im Umfeld der Steuerverwaltungen
- Ticketbearbeitung im second /third Level Niveau



Skills:

• Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Fachthemen:
• Windows 7 Clientkonfiguration
• Windows-Server Betriebssysteme, Windows Server2008 R2 und Windows Server 2012
• Citrix Provisioning, Citrix AppSense
• Microsoft AD Konfiguration, Verwaltung und GPO Erstellung
• Vorteilhaft: Kentnisse in der Nutzung von BMC Remedy Action Request System und CA Clientmanager
  Softwareverteiler
• Vorteilhaft: Kentnisse der in der Steuerverwaltung eingesetzten Software

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer.



Referenznummer: MSA

Kontaktperson: Melis Saltik


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Oct 2016
Dauer
Ende April 2018 (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
10.10.2016
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1217819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren