Beschreibung
BeschreibungIn einem hoch professionell arbeitendem Support-Team sind Sie für die Erfassung und Bearbeitung von technischen Incidents und Service Requests per Telefon oder Ticket-System zuständig. Das Team betreut sämtliche über das ganze Firmenareal verteilte ICT-Systeme am Sitz in der Region Zürich.
Sie bearbeiten und lösen die eingehenden Incidents im Erstkontakt mit dem Benutzer oder koordinieren diese mit dem 2nd und 3rd Level Support.
Zudem übernehmen Sie Aufgaben in der Benutzeradministration sowie Auftragsabwicklung. Im Bedarfsfall begeben Sie sich vor Ort und lösen bestehende technische Probleme direkt.
Anforderungen
Berufslehre als Informatiker oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung mit CompTIA A+ Zertifizierung;
Mind. 2-4 Jahre relevante praktische Berufserfahrung als ICT Supporter (1st oder 2nd Level);
Fundierte Kenntnisse im Bereich PC / Notebooks, Windows, Microsoft Office, und Client-Server Applikationen;
technisches Flair für kleinere Reparatirarbeiten;
Rasche Auffassungsgabe in einem komplexen ICT-Umfeld, Freude an neuen Themengebieten und den Willen zur Eigenverantwortung;
Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein;
Gute Deutsch-Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil;
ICT Supporter SIZ von Vorteil.