Supply Chain Management Greif- und Spannsysteme

Raum Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Koordination und Optimierung von Produktionsabläufen zur Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe und einer termingerechten Lieferung an den Kunden
* Optimierung des Lagerhaltungskonzepts zur optimalen Versorgung der Produktion
* Verantwortung für die rechtzeitige Bestellung von Materialien
* Verfolgung und Reporting von Kennzahlen
* Verfolgung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses mittel einschlägiger Methoden

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Bezug zur Logistik bzw. Fertigungstechnik
* Einschlägige Erfahrung im oben genannten Bereich
* Erfahrung im Einsatz von Methoden zur Prozessoptimierung (Lean, Kaizen, Kanban etc.)
* Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse

Kontaktperson: Personalreferentin Frau Rebecca Reichert


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt
Start
30.11.2015
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
27.11.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1027004
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren