Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten für folgendes Projekt:
ITIL Service Manager (w/m)
Standort: D4
Start: Januar 2015
Dauer: 6 Monate ++
Anforderungen:
- Expertenwissen in ITIL und entsprechende Zertifizierungen
- Erfahrung im Bereich der Telekommunikation
- verhandlungssichere Englischkenntnisse
Aufgaben:
- Eskalationsmanagement
- Einhaltung der technisch-betrieblichen SLAs gegenüber dem Kunden
- Planung, Erstellung, Kontrollierung und Verantwortung für den Versand von Standard-SLA-Reports mit geänderten Zielwerten (KPIs)
- Bereitstellung zusätzlicher Informationen zu Inhalten des SLA-Report auf Anfrage
- Planung, Durchführung, Moderation und Nachbereitung von monatlichen Service Review Meetings
- Erstellung und Bereitstellung ausführlicher Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Selbständige Analyse von Abweichungen, und ggfs. Einleitungen von Optimierungsmaßnahmen inkl. Aufbereitung und Kommunikation an den Kunden
- Agieren als zusätzliche Eskalationsinstanz für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme mit aktuellem Profil und Stundensatz.
Freundliche Grüße
Ugur Kilic