Beschreibung
Für unseren Kunden, eines der weltweit führenden IT und Social Media Unternehmen, dem Betreiber der weltgrößten online Suchmaschine suchen wir einen Marketing Account Koordinator (m/w) - B2B für den Standort Hamburg.
Aufgaben:
- Planung, Steuerung, Durchführung und Begleiten von Marketing Kampagnen (B2B) im Bereich SMB (small to medium business) mit dem Fokus auf die DACH-Region
- Sie gehen auf Wünsche der Kunden ein und erarbeiten Lösungen und neue Marketingstrategien für diese in enger Teamabstimmung und Zusammenarbeit mit weiteren internen Teams weltweit
- Analyse der Marketing-Kampagnen und Präsentation der Ergebnisse
- Beratung und Coaching bei der Auswahl potenzieller Neukunden und Partner in Teamabstimmung
- Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Ergebnisse in einem intensiven Teamaustausch geprägt durch hohe Meeting-Kultur
Anforderungen:
- erfolgreich abgeschlossenes Bachelor oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist eine absolute Voraussetzung
- Erste Marketingkampagnen- und Projekterfahrung
- Erste Erfahrung in der Online-Marketingbranche oder in der Online-Werbeagenturbranche
- Leidenschaft für datengesteuerte - und geprägte Marketingstrategien verbunden mit sehr guten analytischen Fähigkeiten
- Starke Organisations-,Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse
- Idealerweise erste Erfahrungen im Telemarketing oder in der Kundenakquise
Start für diese Position ist ab sofort und die Laufzeit beträgt 12 Monate. Diese Position ist im Rahmen einer Festanstellung bei der Firma Harvey Nash zu besetzen.
Falls Sie an dieser Position interessiert sind, dann freue ich mich auf Ihren aktuellen und detaillierten Lebenslauf unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Vielen Dank im Voraus.