Unterstützung Cisco-Voice Engineer (m/w) - IT/Beratung (S 5S-78572)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Es wird im Netz des Kunden durch den Hersteller Broadsoft ein übergeordneter "Call-Manager" installiert.
Es soll die Schnittstelle zwischen dieser zentralen Software-Lösung von Broadsoft mit den Cisco-Call-Manager-Kunden gebildet werden.
Kernpunkte der Tätigkeit:
- Technische Abstimmung mit dem Kunden und dem Hersteller
- Definition von Testszenarien
- Durchführung von Tests gemäß globalen Kundenvorgaben
- Anpassung und Durchführung von Tests in Deutschland, um das Produkt zur Marktreife zu führen.

Anforderung:
- Cisco Voice (CCNP-Level)
- Kenntnisse mit Cisco Call Manager und Broadsoft Software
- Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Umgebung/Sonstiges:
- Einige Wochen müssen in Irland erbracht werden

Beginn: 01.01.2015
Dauer: 31.03.2015
Branche: IT/Beratung
Start
01.2015
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.12.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
818691
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren