Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir freiberufliche Unterstützung.Aufgabe: Optimierung der Incident/Problem Management Prozesse im Bereich Service Operations eines Netzbetreibers, Definition von KPIs zur Bewertung und Steuerung des Incident/Problem Managements, Konzeption eines Monitorings des Incident Managements
Kenntnisse:
-Sehr gute Kenntnisse im Bereich Operations und Incident Management
-Sehr gute Erfahrung im Bereich Prozess-Optimierung im Incident Management
-Erfahrung im Bereich Case Management
-Sehr gute Erfahrungen mit ITIL basiertem Incident Management mit großer Anzahl von Incidents
-Reporting und Monitoring im Incident Management
-Sehr gute analytische Fähigkeiten
-Sehr gute Beraterfähigkeiten
-Gute Kenntnisse der Telekommunikationsbranche
Start: November
Dauer: 2 Monate (Option auf Verlängerung)
Lokation: Rhein-Ruhr
Sollten Sie an diesem Projekt interessiert sein, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils mit Angaben zu Stundensatz und Verfügbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Rappold
SyroCon Consulting GmbH
Tel: