Beschreibung
usd Recruiting – wir vermitteln IT-Experten in Projekte oder in Festanstellung. Kunden wie Kandidaten kennen wir persönlich, Präzision steht im Vordergrund. So reduzieren wir den Aufwand aller Beteiligten und legen den Grundstein für gemeinsamen Erfolg.Für folgende, aktuelle Projektanfrage unseres Kunden suchen wir Unterstützung auf FREIBERUFLICHER Basis.
Position: Service Level Manager (m/w)
Aufgabenbeschreibung:
- Bearbeitung der zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
- Zielführende Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
- Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
- Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
- Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura
- Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
- Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Notwendige Skills:
- Idealerweise Erfahrung in der Luftfahrtbranche
- ITIL V2/V3 - Zertifizierung
- Gute IT Basiskenntnisse
- Gute Kenntnisse im IT-Infrastrukturbereich
- Erfahrung mit SCOUT und Matrix42/Empirum (nice to have)
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Einsatzort: Frankfurt am Main
Zeitraum: 01.12.2014 – 31.12.2015
Bitte teilen Sie uns mit, ob die Aufgabe in Ihrem Fokus liegt. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen und freuen uns über ein aktuelles Profil mit Angaben zu Ihrem Stundensatz und zum Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
usd AG
Felix Schmidt
....................................................................
usd AG
Felix Schmidt
Recruitment Consultant
Robert-Bosch-Straße 25 a
63225 Langen
Telefon:
Mobil:
Telefax:
E-Mail: