Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchenwir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Koordination von Geschäftsterminen und deren telefonische Absprache
- Vorbereiten von Meetings und Erstellen von Präsentationsunterlagen
- Unterstützung bei täglichen Sekretariatsaufgaben, Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
- Recherche im Internet/Intranet und Erstellen von Reportings
- Koordination von internen und externen Resourcen sowie Terminplanungen
- Pflege der Kundendatenbank, Unterstützung bei vor Ort Gesprächen und Dokumentation
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Büro/EDV-Umfeld oder im Sekretariat
- Erfahrung als PMO-Assistenz oder als Junior-Assistent/in im Logistik oder EDV-Umfeld
- Erfahrung mit Windows BS (XP/7) und dem kompletten MS Office Paket
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse mit ITIL-Service Management
- hohe kommunikative Fähigkeiten sowie hoher Softskill und Repräsentanz
- hohe Organisations-Fähigkeit, kaufmännisches Verständnis und Zuverlässigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Es wird keine Senior-Projektassistenz oder leitende PMO-Kraft gesucht ! Es handelt
sich um eine Low-Level-Tätigkeit. Kandidaten sollten nach Möglichkeit aus FFM oder
der näheren Umgebung kommen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH