Beschreibung
Erleben Sie die Technik der Zukunft – mit uns. Wir sind eine moderne Ingenieur- und Beratungsgesellschaft in den Bereichen Automotive und Sondermaschinenbau. Unser Ziel ist es, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten mit Lösungen, die anders sind: moderner, effizienter und zukunftsweisend.Gestalten und steuern Sie die Ideen von heute und die Innovationen von morgen mit und werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams als
- Coach für Inhouse-Training im Bereich Qualitätsmanagement/Kundenreklamationen -
im Großraum Stuttgart.
Ihre Aufgaben:
- 8D-Coaching im Tagesgeschäft (MQE - Mechanical Quality Engineer/Quality customer employees)
- Unterstützung bei der Analyse von Kundenreklamationen
- Nachverfolgung/Festlegung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung
- Begleitung der Gespräche/Meetings mit Kunden
Ihr Profil
- Erfahrung im 8D-Coaching im Bereich der Mechanischen Entwicklung/Produktion
- Qualifikation: Dipl. Maschinenbauingenieur oder Vergleichbares
- Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement
- Technischer Background im Bereich Fahrzeugentwicklung und Fahrzeugbau
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre frühestmögliche Verfügbarkeit sowie Ihren Stundensatz all in für Stuttgart an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!