Beschreibung
1st und 2nd Level Support (w/m) im Mac-UmfeldWir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit rund 600 angestellten Mitarbeitern für namhafte Unternehmen tätig.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden im Raum Karlsruhe suchen wir einen 1st und 2nd Level Support (w/m) im Mac-Umfeld.
Aufgabenbeschreibung:
- Anwendersupport
- Administration, Updates, Installationen
- Ticketbearbeitung
- Dokumentationen, Anleitungen
- Unterstützung bei der Einführung von Mac OS X 10.11 und Anbindung an AD
- Sehr gute Kenntnisse der Apple Hardware
- Mehrjährige Erfahrung in der Mac OS X Administration
- Sehr gute Kenntnisse bzgl. OS/X-Server und Windows Server (AD)
- Gute Kenntnisse bezüglich LDAP, SMB, AFP und IT-Sicherheit
- MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Startdatum: 01.09.15 - 28.02.2016
Auslastung: Vollzeit
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.