Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Mitarbeiter (m/w) IT Operation Service für ein Projekt in Stuttgart.
- Bearbeitung von Clearingtickets
- Ermittlung des aktuellen Clearingticket-Status
- Nachvollziehen der Ausgangslage (Incident, Servicerequest)
- Analyse der bisher durchgeführten Lösungsversuche
- Lösungsversuch und Eskalation (Koordination der beteiligten N-Level, Einschalten weiterer NLevel
- Eskalation gemäß vorgegebenen Regelwerk)
- Bearbeitung von Feedback-Nachrichten (?Feedbackbox?)
- Beantwortung der Feedback-Nachrichten
- Weiterleitung an die zuständigen Einheiten
- Bearbeitung von Dokumentationstickets, z.B. für Hardware-Pool
- Beantragung von Zutrittsberechtigungen
- Pflege von Stammdaten in der Stammdatenverwaltung
Skills:
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows
- Gute Kenntnisse Standardanwendungen (MS Office, MS Outlook, Internet Explorer,
- SharePoint etc., Adobe?.) Erfahrungen mit Remedy ARS sind von Vorteil.
- Praxiserfahrung im IT Service Desk Umfeld
- Gute Analytische Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zwingend erforderlich
Sprachkenntnisse: deutsch und englisch
Start: asap
Laufzeit: bis
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.