Tech / München: 2nd Level Support oder Rollout (w/m) / 44161

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit sechs freiberufliche Mitarbeiter oder sechs Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: April - 6 Monate (Option auf Verlängerung)
5x 2nd Level Supporter gesucht
1x Rollouter gesucht
Führerschein Klasse B
freiberuflich oder Festanstellung

Aufgabenbeschreibung (2nd Level):
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld (Windows 7)
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen

Aufgabenbeschreibung (Rollout):
Auf- und Abbau von Clients
Funktionstest
Dokumentation

Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
gepflegtes Erscheinungsbild
Kundenfreundlichkeit
körperliche Belastbarkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2015
Dauer: 01.11.2015
Art: Contract
Start
01.04.2015
Dauer
01.11.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
862078
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren