Beschreibung
1st und 2nd Level Supporter m/w / Kennziffer - 26796Skill „PC-Supporttechniker“:
• Vor Ort und Remotesupport der Anwender
• Behebung von HW- und SW-Störungen im Clientumfeld
• Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Client-Systemen (MS Windows)
• Betreuung von MS-Office inkl. Outlook
• Durchführung von Rollouts, Umzügen etc.
• Dokumentation aller Vorgänge
Skill „Systemadministration“:
• Durchführung regelmäßiger proaktiver Tätigkeiten im IT-Betrieb
• Überwachung und Qualifizierung eingehender Systemmeldungen
• Incidentbearbeitung zu allen betriebenen Systemkomponenten
• Implementierung von Changeaufträgen
• Einbinden und Tracken anderer 2nd-/3rd-Level Einheiten
• Realisierung von Kleinprojekten, die über das Maß der Systemadministration hinausgehen
• Basisinstallationen und -konfigurationen
• Dokumentation durchgeführter Tätigkeiten bzw. Erstellung/Ergänzung einfacher Dokumentationen
Art: Contract
Ansprechpartner:
Frau Brigitta Tasi
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.