Beschreibung
Die COMLINE Computer + Softwarelösungen AG verbindet Welten: IT-Technologie-Kompetenz mit Verständnis für Geschäftsprozesse und Individualität mit Standards. Als strategischer Beratungspartner für unsere Kunden schaffen wir passgenaue Lösungen mit messbarem Nutzen in Effizienz und Qualität. An mehreren Standorten bundesweit und bei Kunden vor Ort sind unsere derzeit 400 Mitarbeiter im Einsatz. Um mit den besten Spezialisten zu arbeiten, bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, umfangreiche Zusatzleistungen und ein sehr breites Weiterbildungsangebot. Besonderen Wert legen wir auf Fairness, Verlässlichkeit und Klarheit - gegenüber Kunden und Mitarbeitern.Ihre Herausforderung:
Mit fachlichem Know-how übernehmen Sie für alle Microsoft-Produkte den First-Level-Support und bieten den Usern umfangreiche Unterstützung im Tagesgeschäft.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld sowohl direkt am Arbeitsplatz (vor Ort) als auch per Remote-Zugriff oder telefonisch
- Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
- Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office und Windows
- Telefonsupport
- Qualifizierung von Problemstellungen
- Problemlösung und gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support-Schnittstellen
- Pflege der Wissensdatenbank
- Abholung von IT-Hardware/IT-Zubehör in der Warenannahme
- Zuordnung der Ware zur jeweiligen Bestellung bzw. Fachabteilung
- Betankung von PCs/Notebooks und Auslieferung bzw. Aufbau in der Fachabteilung
Ihr Profil:
Interesse?Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres Stundensatzes und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums:
https://comline.hr4you.org/bewerbungform_extern.php?sid=20