TEX_8374 - Produktmanager (f/m) Führung & Entwicklung eines Mobile Sales Access-Teams

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

TEX_8374 - Produktmanager (f/m) Führung & Entwicklung eines Mobile Sales Access-Teams
Einsendeschluss: 15.04.2014
Anzahl d. Personen: 1
Branche: ISP
Einsatzort: Baden-Württemberg
Zeitraum:
Anmerkung: mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag (8-Std.-Basis)

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Als Head of Mobile Sales Access sind Sie mit Ihrem achtköpfigen Team für den Vertrieb über die Neu- und Bestandskundenkanäle Website, Print, Online TKP, Telesales In- und Outbound, Sales after Support und Portale verantwortlich.

Ihre Aufgaben im Detail:
- Führung und Entwicklung des Teams Mobile Sales Access
- Sicherstellung der Erreichung der Vertriebsziele über die Kanäle Website, Print, Online TKP, Telesales In- und Outbound, Sales after Support und Portale
- Gewährleistung des Schnittstellenmanagements zu Product Management, Online Sales, Marketing und externen Agenturen
- Laufendes Monitoring der Conversion Rate und Optimierung in Zusammenarbeit mit OnlineSales und TeleSales sowie die Steuerung der Kampagnenplanung im Sinne eines einheitlichen vertrieblichen Auftritts unter Berücksichtigung der vorgegebenen KPIs
- Unterstützung bei der Steuerung der Media Planung und der Media Budgets sowie die Begleitung der Direkt-Marketing Kampagnen und Optimierung der Vertriebsmaßnahmen

Erforderliche Skills:
Den Grundstein Ihres Erfolges bilden ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt und Erfahrung im Bereich Marketing / Produktmanagement oder im endkundenorientierten Online Marketing.

Darüber hinaus bringen Sie mit:
- Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führungserfahrung, idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsleistungen.
- Nachweisliche Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Kampagnen in einem ECommerce-Unternehmen oder stark online orientierten Unternehmen.
- Gutes Verständnis für Website Conversion Rates und deren Optimierung sowie klare Performance-Orientierung zur Optimierung aller Maßnahmen.
- Ausgeprägtes Verständnis der methodologischen Zusammenhänge zwischen Medienkampagnen, Markenbekanntheit und -präferenz, Kaufinteressenten und Abschlüssen
- Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Präsentationssicherheit und Eigenverantwortung

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes ().

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können. Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format) an die folgende E-Mail Adresse:

E-Mail:

7P Trusted Experts GmbH
Erna-Scheffler-Str. 1a
D-51103 Köln

Phone:
E-Mail:
Start
05.2014
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
10.04.2014
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
693493
Vertragsart
Freiberuflich
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